Montag, 17. Juli 2017

A´pieu - Pastel Blusher - PK007 (Review)

Hallo Ihr Lieben~        Hello lovelies~ 


Ich habe definitv eine Schwäche für Blushes und schaue immer fleißig in den Online Shops nach neuen für meine Sammlung.

I definitely have a weakness for blushes and I always look through the online stores to find new ones for my collection.

Die koreanische Marke A´pieu gehört definitiv zu meinen liebsten Marken. Und natürlich schaue ich mir da gerne an welche Produkte die Marke noch zu bieten hat. Von den Pastel Blushern wollte ich schon länger einen ausprobieren und so habe ich mir vor ein paar Wochen die Farbe PK07 aus der Reihe bestellt.

The korean brand A´pieu is definitely one of my favorite brands. And of course I like to check out which products they have. I really wanted to try the Pastel Blusher for quite sometime now and a few weeks ago I ordered the shade PK07.





Die Verpackung ist sehr schlicht und aus weißem Plastik. Durch ein Fenster im Deckel kann man gleich die Farbe erkennen, was ich bei Blushes immer gut finde, da man so nicht lange nach einer Farbe suchen muss und die Blushes extra öffnen muss.

The packaging is very simple and is made from white platic. You can see the color through a window in the lid which I think is really good because you can see the shade immediately and don´t have to open every blush to see the color.



Zuerst einmal war die Farbe für mich beim Öffnen ein kleiner Schock, da sie doch recht hell aussieht. Da hatte ich die Pressebilder doch leicht unterschätzt ;)

At first I was a little shocked when I´ve opened the packaging because the blush is pretty light. I definitely underestimated the press release pictures ;)

Es handelt sich hier um einen matten Babyrosa-Peachy-Pastel Ton.

It is a matte babypink-peachy-pastel shade.



Auch wenn mir der Blush von A´pieu am Anfang doch zu hell erschien sieht er wunderschön natürlich und frisch auf dem Gesicht aus. 

Even though I thought the blush from A´pieu would be too light it´s actually pretty natural and fresh on the face.

Das Produkt lässt sich super verblenden und es ist ideal pigmentiert. Dadurch, dass ich sehr blass bin, muss ich bei stark pigmentierten Blushes immer aufpassen, dass ich nicht zu viel verwende. Bei diesem hier passiert mir das gar nicht und das Ergebnis ist immer sehr schön und wie schon erwähnt, natürlich.

The product is super easy to blend out and the pigmentation is ideal. Because I´m quite pale I always need to be careful with highly pigmented blushes and not use too much of it. With this blush that definitely doesn´t happen because the result is always pretty and just as already mentioned very natural.


Ich denke, dass diese Farbe perfekt für blassere Mädels ist. Natürlich weiß ich nicht, wie die anderen Töne aus der Reihe sich verhalten aber die Farbe PK07 kann ich Euch definitiv empfehlen, wenn Ihr auch eine blasse Haut habt.

 think this shade is perfect for pale girls. Of course I don´t know how the other shades from this range perform but I can definitely recommand the shade PK07 if you have fair or pale skin.


Ihr bekommt die Pastel Blusher von A´pieu bei den folgenden Händlern:

You can buy the Pastel Blushers from A´pieu from the following shops:







Habt Ihr bereits einen der Pastel Blusher von A´pieu ausprobiert?

Have you tried any of the Pastel Blushers from A´pieu?



1 Kommentar:

  1. Auf dem Arm sieht er schon sehr hell aus, ich kann mir aber vorstellen, dass er im Gesicht sehr schön ist :)

    AntwortenLöschen