Dienstag, 13. Juni 2017

Etude House - Dear Darling Water Gel Tint - PK004 Red Bean Red (Review)

Hallo Ihr Lieben~        Hey Everyone~

Wir sind uns bestimmt alle einig, das Etude House definitv zu den koreanischen Top Marken gehört, wenn es um die Verpackungen ihrer Produkte geht!

I think we all agree that Etude House is definitely one of the top korean brands when it comes to the packaging designs of their products!

Und nun haben sie sich verpackungstechnisch einmal wieder selbst übertroffen!
Denn Etude House hat vor kurzem neue Dear Darling Water Gel Tints in einer Eis am Stiel-Verpackung herausgebracht.

And they did it again packaging wise and they surpassed themselves once again!
Because Etude House recently released the new Dear Darling Water Gel Tints in a popsicle packaging.



Als ich dann die ersten Tints online gefunden hatte, hab ich mir sofort die Farbe bestellt, die mir am meisten zugesagt hatte. Es handelt sich um die Farbe PK004 Red Bean Red.

And when I found the tints online I immediately ordered the shade, that spoke to me the most. It is the shade PK004 Red Bean Red.


Der Eisstiel lässt sich bei diesem Tint aus dem Eis herausdrehen und man findet einen kleinen Applikator, mit dem man den Tint schnell aber auch präzise auf den Lippen verteilen kann.

You can unscrew the ice cream stick and you have a small applicator, which applies the tint fast but precisely as well.


Der Dear Darling Tint in dieser Nuance hat einen Nude-Mauve Ton und ist sehr sheer.

The Dear Darling Tint has a nude-mauve shade and it´s quite sheer.


Auf meinem Lippen ist er leider nicht nicht sehr stark sichtbar. Es ist für mich mehr eine MLBB (My lips but better) Farbe, die meine natürliche Lippenfarbe hervorhebt. 

On my lips it´s sadly not that visible. It´s more of an MLBB (My lips but better) shade for me, that emphasizes my natural lip color.

Anfangs fühlt sich der Tint noch etwas klebrig auf den Lippen an, dieses vergeht aber doch recht schnell. Das Produkt fühlt sich ansonsten angenehm auf den Lippen an und trocknet sie auch nicht aus.

First the tint feels a little sticky but this feeling fades quickly. Apart from that the tint feels pleasant on the lips and it doesn´t dry out my lips.



Nun, eigentlich mag ich den Tint ja, auch wenn er bei mir nicht stark wahrnehmbar ist. Aber ich frage mich schon, ob ich mir nicht eine andere Farbe hätte aussuchen sollen. Ich muss mal schauen, ob ich mir noch eine weitere Farbe zulege^^

I actually like the tint even though it´s barely noticeable on my lips. I´m actually asking myself if I should have picked a different shade. Maybe I´ll pick up anothr shade^^


Ich bekommt die Dear Darling Water Gel Tints bei folgenden Händlern:

You can get the Dear Darling Water Gel Tints at the following shops:






Wie findet Ihr das Design?

What do you think about the design?



Kommentare:

  1. Ich find ja schon alleine das Design total gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist aber auch sehr niedlich! Bin schon gespannt wie sich meine so schlägt. Das Ergebnis gefällt mir aber eigentlich sehr gut :) Ich mag es aber auch, wenn es nur ein leichter Unterschied ist, nur halt eben besser ;)

    AntwortenLöschen