Dienstag, 11. April 2017

The Face Shop - Trolls Eyeshadow Palette #02 (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~

Vor kurzem habe ich entschlossen keine Lidschatten Paletten mehr zu kaufen, da ich so viele besitze und einige so gut wie gar nicht verwende. Nun ja, lange hielt mein Vorsatz nicht -_-

Not too long ago I decided to not buy any more eyeshadow palettes because I have so many of them and I have so many that I barely use. Well, my resolution didn´t last that long  -_-

The Face Shop hat eine niedliche Limited Edition zu dem Film Trolls gerausgebracht. 
Eigentlich hat mich weder der Film, noch die Kollektion von The Face Shop interessiert, aber dann habe ich die Farben dieser Palette gesehen und hab mich sofort verliebt!

The Face Shop just recently released a cute collection for the movie Trolls. Actually I wasn´t interested in the movie nor the collection but then I saw the shades inside the palette and I immediately fell in love!


Die Palette wird auf dem Deckelchen von den Trollen Branch und Poppy geziert und ich finde sie eigentlich ganz süß. Die Palette macht auch einen recht stabilen Eindruck und fühlt sich keineswegs billig an.

The palette has the Trolls Branch and Poppy on the cover and I think they are quite cute. The palette is quite sturdy and doesn´t feel cheap at all.



Die Farben sind einfach ideal für den Frühling. Enthalten sind insgesamt acht Lidschatten, mit mattem, satin und glitzer-Finish.

The shades are just perfect for spring. The palette consists of eight shades with matte, satin and glittery finishes.

Einen Spiegel hat die Palette auch.

It also has a mirror inside.



Zudem bekommt man einen kleinen Applikator dazu, der wirklich nicht schlecht ist.

You also get a little applicator, which is actually not bad



Die Lidschatten sind besser pigmentiert, als ich am Anfang gedacht hatte. Meine Favoriten in der Palette sind definitiv der dritte, der sechste und der siebte Ton. Der zweite und der letzte Ton haben leider etwas Glitter-Fallout, was ich aber bisher bei jeder koreanischen Palette bei ein paar Farben hatte.

The pigmentation of the eyeshadows is much better than expected. My favorites are definitely the third, the sixth and the seventh shade. The second and the last shade sadly have some glitter fallout but I had this with every korean eyeshadow palette before.

Ansonsten finde ich die Trolls Palette von The Face Shop einfach toll. Ich liebe die Farben und die Pigmentierung stimmt auch!

Overall I really like the Trolls palette from The Face Shop. I love the shades and the pigmentatiois nice as well!


Ich muss sagen, dass ich ganz schön Glück hatte, als ich mir diese Palette gekauft habe. Zuerst war sie bei Testerkorea für 10.900 Won gelistet (ungefähr 9€), mittlerweile kostet sie dort aber 20.000 Won (ungefähr 17€). Für den teureren Preis hätte ich mir die Palette wahrscheinlich nicht gekauft...
Ihr findet die Palette übrigens auch auf Ebay!

I need to say that I was quite lucky when I bought this palette. First it was on Testerkorea  for 10.900 Won (about 9€) but now it is 20.000 Won (about 17€). I think that I probably wouln´t have bought that palette for the more expensive price.
You can also find the palette on Ebay!

Wie findet Ihr die Palette? 

What do you think about the palette?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen