Sonntag, 12. Februar 2017

COSRX - Advanced Snail 96 Mucin Power Essence (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


COSRX ist für momentan eine Hautpflege Marke die für mich immer interessanter wird, je mehr Produkte ich ausprobiere. Ich habe mich nun durch eine Reihe von Produkten der Marke getestet und möchte euch heute eines meiner absoluten Favoriten vorstellen.

COSRX is currently a skincare brand that becomes more intresting for me the more products I try out. I tried out quite some products from this brand and today I want to show you oe of my favorites.



Es geht um die Advanced Snail 96 Mucin Power Essence.
Und ja es handelt sich um ein Produkt, dass unter anderem aus 96% Schneckensekret besteht. 

This post is about the Advanced Snail 96 Mucin Power Essence.
It´s a product that contains of 96% snail secretion.

Die Essence soll beschädigte Haut reparieren, sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgen und die Haut so vitalisieren. Die Essence soll keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten.

This essence is supposed to repair damaged skin, provide moisture all day and it´s supposed to vitalize the skin. Plus it´s supposed to contain no harmfull ingredients.

Die Flasche enthält 100ml an Produkt.

The bottle conatins 100ml of product.



Hier seht Ihr die Inhaltstoffe.

Here you can see the ingredients.




Die Flasche hat einen praktischen Pumpspender, mit der man die Menge des Produktes gut kontrollieren kann. Ich benutze immer 2-3 Pumpstöße, je nachdem, wie beansprucht meine Haut ist.

The bottle has a practical pump which helps you to control the amount of product. I always use 2-3 pumps depending on how much my skin needs.


Die Essence ist etwas dickflüssiger und zieht leicht Fäden, was für mich auch deutlich zeigt, wie viel Schneckensekret eigentlich enthalten ist.

The essence is a little thicker and it draws strings which definitely shows me how much snail secretion actually is in the product.


Und ich kann euch sagen, ich liebe dieses Produkt. Mir ist sofort aufgefallen, wie weich sich die Haut nach der Anwendung anfühlt und es beruhigt meine Haut auch gut. Es ist kein bisschen klebrig und zieht schnell ein. Ich konnte schon, nach dem ersten Benutzen feststellen, dass meine Haut besser aussah. Nach einer Woche waren Pickelmale gemildert und mein Hautton und Hautbild sahen viel ebenmäßiger aus!

And I can tell you, I love this product. I immediately noticed how soft and smooth my skin was after the first use and it even calms down my skin. It´s not sticky at all and absorbs into the skin quickly. I noticed that my skin looked a lot better after the first use  and after a week dark spots were less apparant. My skin and my skintone looked much more even.


Ich habe schon ein paar Schnecken-Produkte ausprobiert, aber dieses hier ist definitiv mein Favorit und wird auch sofort nachgekauft, sobald sich diese Flache dem Ende zuneigt!

I´ve tried some snail products before but this one is definitely my favorite and I will immediately re-purchase it when I´m about to run out of it!


Gekauft habe ich die COSRX Advanced Snail 96 Mucin Power Essence bei Jolse.

I bought the COSRX Advanced Snail 96 Mucin Power Essence at Jolse.



Kennt Ihr die Produkte von COSRX?

Do you know products from COSRX?


2 Kommentare:

  1. Dieses Produkt steht als nächstes auf meiner Wunschliste, sobald mein aktuelles Serum leer ist! Ich bin ja schwer verliebt in Schneckenschleim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schneckenschleim auch sehr (Hört sich irgendwie seltsam an, wenn man sich das so sagt^^). Ich habe das Gefühl, dass er meiner Haut so gut tut!

      Löschen