Dienstag, 29. November 2016

Catrice - Neo Natured LE (Review)*

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~



Ich hatte vor kurzem ein Paket von Catrice mit Produkten der neuen Neo Natured LE in der Post und ich möchte Euch die Produkte heute einmal genauer zeigen.

I got a package from Catrice not too long ago with the new Neo Natured LE and today I want to introduce the products I received to you.


Die LE ist sehr herbstlich gehalten. Die Verpackungen sind schlicht und natürlich.

The limited edition is very fall like. The packaging is simple and natural.


Die beiden Lippenstifte, die ich bekommen habe, haben eine sehr schöne Bambus-Verpackung, die mich total angesprochen hat. 

Both lipsticks I received have a pretty bamboo packaging that immediately caught my attention.


Ich habe die Farben C01 und C02 bekommen. 

I´ve got the shades C01 and C02.



Die Lippenstifte sind sehr cremig und fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an.

The lipsticks are very creamy and very comfortable on the lips.


C01 NUDEtral Nature ist ein warmer Nude Ton.

C01 NUDEtral Nature is a warm nude shade.



C02 Maroon Mélange ist ein rostiges Rot-Braun.

C02 Maroon Mélange is a rusty reddish brown.

Mir gefallen beide Farben sehr gut. In der LE gibt es übrigens auch die passenden Lipliner zu den Lippenstiften.

I really like both shades . And btw you can also find matching lipliners in this limited edition.



Von den zwei erhältlichen Lidschatten Paletten habe ich die C02 Soothe Of Soul.

Out of the two available eyeshadow palettes I got the C02 Soothe Of Soul.


Die Palette besteht aus drei kühlen Beige und Taupe Tönen.

The palette consists of 3 cool toned beige and taupe shades.


Die Pigmentierung ist ok, allerdings krümeln die Lidschatten ein wenig.

The pigmentation is ok but the eyeshadows do crumble a little.


Hier habe ich das Ganze mal an meinen Augen ausprobiert. 

Here I tried the palette out on my eyes.

Nunja, hier habe ich mal wieder das Problem mit den Farben. Wieder einmal finden sich nur kühle Lidschatten in einer LE. Ich denke mir ja immer, dass gerade im Herbst warme Fraben ein Must-Have sind....

Well, once again I have the same problem with the shades. Once again there are only cool toned eyeshadows in a limited edition. I always think that warm shades are much moore suitable for fall...



Drei Nagellacke waren in meinem Päckchen enthalten.

Three of the nailpolishes were inside the package.


C01 Maroon Mélange ist ein rostiges Orange. Die Farbe hatte ich mir bereits selber gekauft, da sie einfach genau in mein derzeitiges Beuteschema passt.

C01 Maroon Mélange is a rusty orange. I already bought this shade myself becuase it´s definitely what I´m going for at the moment.


C02 Woodlands LiBERRY Ist ein Schoko-Mauve Ton (Oh Gott, meine Farbbeschreibungen XD) Diese Farbe gefällt mir auf den Nägeln am Besten. 

C02 Woodlands LiBERRY is a chocolate mauve shade ( Oh gosh my colour descriptions XD) I like this one the most on my nails.


C04 Nude Knit ist ein Beige Ton mit goldenem Schimmer. Dieser Lack ist leider so gar nicht meins. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich dunklere Töne im Moment bevorzuge aber mir hat der Lack überhaupt nicht auf meinen Nägeln gefallen.

C04 Nude Knit is a beige with golden shimmer. This nailpolish isn´t really my cup of tea. Maybe it´s because I just like dark nailpolishes more at the moment but I really didn´t like this one of my nails.




Also, Verpackungstechnisch gefällt mir diese LE sehr gut. Schon bevor ich diese Produkte von Catrice bekommen habe, habe ich mir einen Lippenstift, zwei Lipliner, den Blush und einen Nagellack aus der LE gekauft! (Der Blush ist übrigens sehr hübsch und eine absolute Kaufempfehlung!) 

When it comes to the packaging I really like this limited edition. Even before I received these products from Catrice I bought a lipstick, two lipliners, the blush and oen nailpolish from this lilited edition! (And I can really recommand the blush, it´s so pretty!)


Bis auf die Lidschattenpalette und den Nagellack in C04 finde ich auch die Produkte echt toll. Letztendlich ist es ja auch immer Geschmackssache. Ich denke, dass für jemanden der kühle Lidschatten mag, die Palette auch sehr schön sein mag.

Expect for the eyeshadow palette and the nailpolish in C04 I really like the products. In the end it´s all about personal preference and I think that someone who likes cool toned eyeshadows will like this palette.


Nun, wie gefallen Euch die Produkte? Habt Ihr Euch vielleicht selber etwas aus der LE gekauft?

Now, what do you think of the products? Have you bought something from this collection yourself?



*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Oh Mist, wenn ich die Lacke nun so bei dir sehe, bereue ich es, dass ich nicht alle mitgenommen habe. Sie sehen super aus. Ebenso gut gefällt mir aber auch Maroon Mélange als Lippenstift. Ansonsten habe ich noch den Blush, der nur schon wegen der Verpackung mit musste.

    AntwortenLöschen