Sonntag, 11. September 2016

Top 5 of July & August - Monthly Favorites

Hallo ihr Lieben~     Hello lovelies~




Irgendwie verfliegt die Zeit im Moment so schnell. Ich kann es gar nicht glauben, dass es nun schon September ist. Im heutigen Post habe ich meine Favoriten aus dem Juli und dem August zusammengefasst, da sich in diesen zwei Monaten nicht viel bei meinen Beauty-Favoriten getan hat!

Time flies by so fast at the moment. I really can´t believe that it´s September already. In today´s post I combined my favorites from July and August because there were no big changes in my faves in these two months!




Dieser Blush ist so unkompliziert und hat eine schöne frische Farbe. Eine Review findet Ihr bereits auf meinem Blog.

This blush is so uncomplicated and it has such a fresh color. Theres already a review on my blog.


NYX - Butter Gloss in Tiramisu
Der Buttergloss von NYX findet sich schon lange in meiner Handtasche und im Moment benutze ich ihn sehr oft. Er hat einen hübschen Nude Ton und spendet Feuchtigkeit

This Buttergloss from NYX is inside my handbag for a long time now and at the moment I use it quite a lot. It´s a pretty nude shade and it is moisturizing.


Essence - Keep it perfect Fixing Spray
Ich war lange hinter diesem Fixing Spray her und hab es letzten Monat endlich gefunden. Es spendet Feuchtigkeit, nimmt das Puderfinish aus meinem Gesicht und macht mein Make-up lange haltbar. Ich bin richtig begeistert und kann verstehen, warum es so lange überall vergriffen war!

I was looking for this fixing spray for a long time and I finally found it last month. It is moisturizes, takes away the powdery finish from my face and it makes my makeup last longer. I really like it and I do understand why it has been sold out everywhere for so long!


Colourpop - Lippie Pencil in Aquarius
Aquarius hat für mich einfach den perfekten Nude Ton. Die Lippie Pencils sind so angenehm auf den Lippen und trocknen sie kein bisschen aus. Ich habe in den letzten Monaten so viele Lipliner gekauft und ausprobiert, aber die von Colourpop sind definitv meine Favoriten.

Aquarius is just the perfect nude shade for me. The Lippie Pencils feel so nice on the lips and they don´t dry them out. I´ve bought and tried out so many lipliners during the last few months but the Colourpop ones are definitely my favorites.


Ich habe im August das Pfännchen bei diesem Kontur Puder erreicht. Ich glaube, dass sagt schon alles oder?!^^ Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Puder und benutze es momentan ausschließlich. Eine Review findet Ihr bereits auf meinem Blog.

In August I hit pan on this contouring powder. I think that all I need to say, right?!^^ I still love this powder and I only use this one at the moment. There´s already a review about this one on my blog.




Hier seht Ihr die Swatches von Aquarius und Tiramisu! Sowohl Solo als auch in Kombination sind diese beiden Lippenprodukte klasse!

Here you can see swatches of Aquarius and Tiramisu. They do look so good, no matter if I use them on their own or in combination with each other!



Habt Ihr im Moment irgendwelche besonderen Favoriten?

What are your favorites at the moment?



2 Kommentare:

  1. Die Nyx-Theke würde ich ja auch zu gerne einmal plündern, aber in dem dm, in dem ich war, gab es keine solche :( Ich habe momentan keine besonderen Favoriten, verwende aber ziemlich oft den roten Bunny Gloss von Tonymoly und einen Balm von Sleek.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eine ellenlange Wunschliste, wenn es um NYX geht. Ich bin vor zwei Wochen in einem dm gewesen, der die Theke hat und bin dafür ne dreiviertel Stunde gefahren. Und alles, was ich haben wollte, war vergriffen :( Der Hype im Moment ist total verrückt.

      Löschen