Donnerstag, 2. Juni 2016

Etude House - Pink Bird Box May 2016 (Review)

Hallo Ihr Lieben~       Hello lovelies~ 


Der Mai ist nun vorbei und ich will Euch heute die Etude House Pink Bird Box aus dem Monat Mai vorstellen!
Die Box enthält wieder eine kleine Auswahl an Produkten, die neu herausgebracht wurden.

May is over now and I want to show you the Etude House Pink Bird Box from the month of May today. 
This box once again contained a small selection of newly released products.


Die letzte Box enthielt ja nur Skincare Produkte. Diese Box hier enthält dafür nur dekorative Kosmetik.

The last box only contained skincare products and this one only contains makeup products.



Die ersten beiden Produkte, und zugleich die, über die ich mich am meisten gefreut habe, sind aus der neuen Dear My Blooming Lips-talk Chiffon Reihe!

The first two products are the ones I was most excited about. These are lipsticks from the new Dear My Blooming Lips-talk Chiffon line!


Es handelt sich um die Farben PK027 und BE109. BE109 hätte ich mir sowieso gekauft, da mir die Farbe auf den Pressebildern am besten gefallen hat.

These are the shades PK027 and BE109. I would have bought BE109 anyways because I liked this one the most when I saw the press release pictures.



Die Lippenstifte sollen eine perfekte Mischung aus cremig und matt sein. Die Chiffon Textur soll leicht auf den Lippen sein und die Farbe soll lange halten.

The lispticks are supposed to be the perfect mixture of creamy and matte. The chiffon texture is supposed to be light on the lips and it lasts for a long time.


PK027 ist ein kräftiges Korall-Pink. BE109 ist ein neutrales Nude mit Braun-Einschlag.

PK027 is a vibrant korall pink. BE109 is a  brownish neutral nude.



Die Hülle der Lippenstift ist, wie bereits von Etude House gewohnt in einen zartem Rosa gehalten und hat ein neues Design. Ich finde es sehr hübsch

The packaging is in a delicate pink, just like we are used to from Etude House and it has a new design, which I really like.



Hier seht Ihr die Swatches auf meinem Arm.

Here you can see the swatches on my arm.


Hier seht Ihr die Swatches auf meinen Lippen.

Here you can see the swatches on my lips.

Die Chiffon Lippenstifte fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an und lassen sich auch gut auftragen. Sie sind sehr cremig und haben ein semi-mattes Finish.

The chiffon lipsticks are very comfortable on the lips and they are nice to apply. They are very creamy and they do have a semi-matte finish.

Die Farben halten relativ gut auf den Lippen, Essen überstehen sie aber leider bei mir nicht. Die Farbe PK027 hinterlässt außerdem einen leichten pinken Stain, wenn der Lippenstift sich abgetragen hat.

The colors stay on the lips quite well but they don´t survive when I eat. The shade PK027 leaves a stain on the lips when it is worn off.

Ich mag die Lippenstift sehr gerne, wobei ich aber doch eher zu BE109 als PK027 greife, da mir die Farbe besser im Alltag gefällt.
Die Lippenstifte gibt es übrigens in 12 verschiedenen Farben und es dürfte somit für jeden etwas dabei sein^^

I really like the lipsticks but I actually prefer BE109 over PK027 because I like it more on a daily basis.
By the way the lipsticks are available in a total of 12 different shades so there should be a color for everyone^^



Als nächstes haben wir hier zwei von vier neuen Play 101 Pencils

And here whe have two of the four new Play 101 Pencils.


Wir haben sie in den Farben 77 und 79 bekommen.

We got them in the shades 77 and 79.


77 (links) ist ein schimmernder Bronze-Gold Ton und 79 (rechts) ist ein glitzernder Orange-Pink Ton.

77 (on the left) is a shimmery bronze gold shade and 79 (on the right) is a glittery orange pink shade.


Die Play 101 Pencils gibt es in vielen verschiedenen Farben und Finishes, sodass man sie für verschiedene Bereiche im Gesicht nutzen kann. 
Diese beiden Stifte sind einfach nur klasse. Die sind klasse pigmentiert, gleiten über die Haut und halten bombenfest!

The Play 101 Pencils are available in many different colors and finishes so that you can use them in different areas on your face.
Both pencils are just great. The pigmentation is great, they glide onto the skin and they stay on no matter what!



Und last but not least habe ich hier eine neue Cushion Foundation von Etude House, das Real Powder Cushion!
Dieses Cushion hat ein mattes Finish und schein deswegen das perfekte Cushion für den Sommer zu sein!

And last but  not least I have a new cushion foundation from Etude House, the Real Powder Cushion!
This cushion has a matte finish and seems to be the perfect cushion for summer


Optisch ist es sehr schlicht gehalten, was mir aber durchaus gefällt. Ich finde es sehr schick.

Visually this is very simpel which I actually like. I think it´s pretty chic.


Und es ist viel dünner als reguläre Cushion Foundations. Enthalten sind 14g und hat SPF50+/PA+++.

It´s much thinner than a regular cushion foundation. It contains 14g and has SPF50+/PA+++.



Der Aufbau ist aber, wie man es von den Cushion Foundations schon kennt. Der Air-Puff ist dieses mal in einem hellen Beige anstatt blau.

It´s constructed just like other cushions. The air puff is in a light beige this time instead of blue.


Die Foundation befindet sich in einem Schwämmchen unterhalb der Halterung für den Air-Puff

The foundation is inside the sponge under the lid for the air puff.




Die Foundation ist sehr dickflüssig und fühlt sich auch irgendwie pudrig an. Wenn ich sie im Gesicht auftrage deckt sie sofort alles ab und settet auch sehr schnell. Man sollte also nicht zu lange warten, bis man die Foundation verblendet. 

The foundation is pretty thick and feels slightly powdery. When I apply it to my face it immediately covers up everything and it sets quite fast. You shouldn´t wait to long with blending it out.

Das Finish ist sehr matt. Normalerweise wurde ich das Finish lieben, allerdings ist meine Haut im Moment sehr trocken und die Foundation betont jede trockene Stelle in meinem Gesicht. Außerdem ist sie mir auch etwas zu hell ( und ich hätte nie gedacht, dass mir mal eine Foundation zu hell ist XD). Ich bin im Moment jeden Tag lange draußen in der Sonne und habe deswegen schon etwas Farbe im Gesicht bekommen. Aber mit ein wenig Bronzer und Blush geht es. Aber dadurch, dass meine Haut im Moment sehr trocken ist und die Dechkraft der Foundation sehr hoch ist, wirkt sie, wie eine Maske auf dem Gesicht. Und ohne Blush, Bronzer und Kontur sieht mein Gesicht aus, wie ein Pfannkuchen.

The finish is very matte. I normally would love the finihs but since my skin is so dry at the moment it highlights every dry patch on my face. Plus it´s a little too light for me ( and I would have never thought that I would say that a foundation is too light for me XD). At the moment I´m outside in the sun everyday and I got a little tanned. When I use a little bit of bronzer and blush the shade is actually ok. But since my skin is so dry and the foundation is full coverage it is like a mask on the face. And without blush, bronzer and contour my face looks like a pancake.

Das Real Powder Cushion hat zudem noch einen starken Duft, der auch nach dem Auftragen noch lange auf der Haut wahrzunehmen ist. Ich finde es riecht nach einer Mischung aus Babypuder, etwas blumigen und etwas süßem (Ich kann echt keine Düfte beschreiben -_-). Ich finde den Duft nicht schlecht, ich finde ihn aber auch nicht so gut, dass ich ihn so lange reichen müsste.

In addition the Real Powder Cushion has a pretty strong scent that I can notice for a long time after I applied it. I think it smells like a mixture of baby powder, something flowery and something sweet (I really can´t describe scents -_-). The scent is not bad but it´s not something I want to smell all the tme as well.

Das Real Powder Cushion wird wohl nicht zu meinen Lieblings-Cushions gehören, da es echt nicht ideal für trockene Haut ist. Ich bin gespannt, wie es sich macht, wenn es richtig heiß draußen ist und ich viel schwitze. Ich mag an solchen Tagen zwar nicht gerne Foundation tragen, aber ich werde es definitiv noch einmal austesten. Vielleicht ändert sich meine Meinung zu dem Cushion noch einmal.
Falls Ihr das Cushion schon ausprobiert habt, schreibt mir unbedingt Eure Meinung in die Kommentare!!

The Real Powder Cushion won´t probably one of my favorite cushions because it´s not the best for dry skin. I´m curious how it performs when it´s really hot and I sweat a lot. I actually don´t like to wear foundations on these kind of days but I will definitely try it out. Maybe my opinion on this will change.
If you´ve already tried out this cushions please tell me your opinion in the comments!!


Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Pink Bird Box aus dem Mai eigentlich sehr gut war! Ich mag die Play 101 Pencils sehr gerne und ich liebe die neuen Lippenstifte, besonders BE109. Mit dem Cushion bin ich noch nicht glücklich aber ich werde es noch weiter austesten!

To sum it up, I need to say that the Pink Bird Box from the month of may was pretty good. I like the Play 101 Pencils and I love the new lipsticks, especially BE109. I´m not that happy with the cushion yet and I will try it out further!


Wie findet Ihr den Inhalt? Sprechen Euch die Produkte an?

What do you think of the contents? Do these products appeal to you?

PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte haben auf den Pressebilder sehr interessant ausgesehen, so aufgetragen gefallen sie mir aber nicht mehr ganz so gut.

    AntwortenLöschen