Donnerstag, 14. April 2016

H&M Beauty Nailpolish - Golden Turmeric (Review)

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Lange war ich auf der Suche nach einen gelben Nagellack. Allerdings sollte er nicht so knallig sein. Ich hatte eine genaue Farbe im Kopf, aber leider den gewünschten Ton nicht gefunden.

I´ve been searching for a yellow nailpolish for very long now. But It shouldn´t be to flashy. I had an exact color in my head but I haven´t found the right shade before.

Dann bin ich aber doch bei H&M Beauty fündig geworden!

But then I found it at H&M Beauty!





Die Farbe nennt sich Golden Turmeric und ist für mich einfach der perfekte, gelbe Nagellack Ton.

The shade is called Golden Tumeric and for me it´s the perfect yellow nailpolish shade.


Beim ersten Auftragen hat mich der Nagellack sehr überrascht. Er deckt in einer Schickt und trocknet auch recht fix. Ich denke die Farbe ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack für die Nägel, aber ich mag sie richtig gerne.

I was very surprised when I applied it for the first time. It´s opaque in one layer and it dries pretty fast. I guess this shade is not eyeryones cup of tea but I really like it.

Was ich allerdings zu bemängeln habe ist die Haltbarkeit. Ich hatte bereits einen Tag, nachdem ich ihn aufgetragen hatte Tipwear. das finde ich wirklich schade. Trotzdem liebe ich die Farbe. 

But what I don´t like about it is the staying power. I already had tipwear one day after the application and I was quite sad about that. Nonetheless I really love the shade.

Ich hatte euch ja schon einmal einen Glitter Topper von H&M Beauty gezeigt, der von der Haltbarkeit sehr gut war.
Die Topper kann ich auch nach wie vor empfehlen. Bei den normalen Lacken muss man schauen, ob man Abstriche bei der Haltbarkeit machen will. Denn die Deckkraft überzeugt wirklich. Ansonsten würde ich hier nur zugreifen, wenn es sich um eine wirklich besondere Farbe handelt.

I already showed you a glitter topcoat from H&M Beauty and the staying power of that one was pretty good.
I can totally recommand you the glitter topcoats. The normal nailpolishes are really nice when it comes to opacity but they do not last that long. I would only buy more if there are very intresting shades.



Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Nagellacken von H&M Beauty gemacht?

Have you already made any experiences with the nailpolishes from H&M Beauty?

1 Kommentar:

  1. Oh je, ich glaube mein erster Kommentar wurde gerade geschluckt, also auf ein neues.

    Die Farbe ist sehr speziell und sieht gefällt mir auch gut. Die kurze Haltbarkeit ist zwar schade, aber wenn sonst alles stimmt kann man darüber ja noch hinwegsehen.

    AntwortenLöschen