Donnerstag, 21. Januar 2016

Just Cosmetics (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Ich war vor kurzem seit langem mal wieder bei Budni und habe mich dort ein wenig bei ihrer Eigenmarke just cosmetics umgesehen.

Not too long ago I have been in the German drugstore Budni and I took a closer look at their own brand just cosmetics.



Just Cosmetics gibt es seit dem letzten Jahr in den Budni Filialen und umfasst viele Produkt-Kategorien.
Ich habe dann ein wenig in der Theke gestöbert, denn ich wollte schon länger die Produkte ausprobieren. Diese kleine Auswahl ist es denn geworden.

Just cosmetics is available at Budni since last year and has a lot of different products.
I looked through the whole display because I wanted to try out their products for quite a while. And this is what I picked up.


Ich habe mir einen Blush aus der cheek & glow blusher-Reihe in der Farbe 060 cinnamon.
Ich habe bei der Auswahl der Produkte versucht, darauf zu achten, mir Farben auszusuchen, die ich noch nicht habe bzw. die in meiner Sammlung seltener vertreten sind. Und diese Farbe hat mich sofort angelacht.

I bought a blush from the cheek & glow blusher line in the shade 060 cinnamon.
I tried to pick up products that have shades that I don´t already own or shades that are rare in my collection. And this shade immediately spoke to me.


Es ist ein schöner Mauve Ton mit sehr dezentem Schimmer.

It´s a pretty mauve shade with slight shimmer.


Ich habe diesen Blush in diesem Monat Non-Stop benutzt. Jedes Mal wenn ich Make-up getragen habe, kam dieses Schätzchen zum Einsatz und ich bin mehr als begeistert. Er zaubert eine wunderschöne Farbe auf die Wangen und gibt einen leichten Glow. 

I used this blush  non-stop this month. Everytime I wore makeup I used this bad boy and I´m thrilled by it. I gives a beautiful colour to the cheeks and it leaves a subtle glow.

Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit haben mich sehr überzeugt und es wird definitiv nicht mein letzter Blush von just cosmetics sein.

Colour, consistency as well as the lasting-power really convinced me and it´s definitely not my last blush from just cosmetics.

Die Blushes kosten je 3,49€

The blushes are 3,49€ each.



Als nächstes durfte einer der delicate eye colors in der Farbe 070 taupe on over mit.

And then I picked up one of the delicate eye colors in the shade 070 taupe on over.


Es handelt sich hier um einen Grau-Taupe Ton. Der Lidschatten ist matt.
Zudem ist er super pigmentiert, sehr weich und lässt sich super verblenden. Die Farbe sieht super toll in der Lidfalte aus.

It´s a grey-taupe shade. The eyeshadow is matte. The pigmentation is really good, it´s really soft and is easy to blend out. It looks really nice in the crease.

Die Lidschatten kosten je 1,99€

The eyeshadows are 1,99€ each.



Ich habe mir noch einen weiteren Lidschatten gekauft. Dieses Mal aus der magic chrome eye color-Reihe, die Farbe 070 sunny side up.

I bought another eyeshadow from the magic chrome eye color line. It´s in the shade 070 sunny side up.


Es ist ein schöner Orange-Kupfer Ton mit leicht metallischem Finish, der auch wieder super pigmentiert ist und sich toll verblenden lässt. 

It´s a really pretty orange-copper shade with semi-metallic finish. The pigmentation is great and it´s nice to blend out.

Die magic chrome Lidschatten kosten je 2,99€

These eyeshadows are 2,99€ each.



Und zu guter Letzt habe ich hier den liptastic lipliner in der Farbe 030 dip deep.

And last but not least I picked up the liptastic lipliner in the shade 030 dip deep.



Es handelt sich hierbei um einen Holz-Stift. 

It´s a wooden pencil.


Der Lipliner hat einen Nude-Rosenholz Ton

The lipliner has a pretty nude-rosewood shade.


Die Farbe finde ich wirklich schön. Allerdings ist es sehr mühsam  ihn aufzutragen. Auf der Hand lässt er sich noch sehr gut swatchen aber auf den Lippen ist er einfach nur trocken und sehr unangenehm vom Tragegefühl.

The colour is really pretty but it was a hassle to apply it. On the hand it swatches nicely but on the lips it´s just dry and really uncomfortable.



Das Produkt-Design gefällt mir bei allen Produkten wirklich gut. Es ist schlicht und schick.
Außerdem mag ich, bis auf den Lipliner, alle Sachen, die ich mir gekauft haben, sehr gut. Besonders der Blush hat es mir angetan und ich kann ihn Euch nur empfehlen.

I like the products design. It´s simple and chic. Except for the lipliner I really like the products. I especially can recommand the blush. I really lovethat one.



Wie findet Ihr die Produkte? Habt Ihr just cosmetics schon ausprobiert?

What do you think of the products? have you tried out just cosmetics yet?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen