Dienstag, 15. Dezember 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Ich habe nun schon etwas länger diese In-Dusch Waschcreme von Nivea zu Hause rumstehen und benutze sie hin und wieder.
Heute will ich euch meine Meinung zu dem Produkt mitteilen.

For quite some time I have the In-Shower Cleansing Cream from Nivea around here and I use it from time to time.
Today I want to tell you my opinion on this product.


Die Nivea In-Dusch Waschcreme war mal in einer Rossmann Box drin.

I got the Nivea In-Shower Cleansing Cream in a Rossmann Box.

Sie soll besonders mild reinigen und Make-up und Mascara entfernen.

It´s supposed to clean the skin very gently and removes make-up and mascara.

Wie der Name schon sagt, wurde die Waschcreme für die Benutzung in der Dusche entwickelt, aber ich muss sagen, dass für mich das Konzept überflüssig ist, da man ja theoretisch auch seine normale Reiningungs-Produkte unter der Dusche verwenden kann.

As the name suggests this is a cleansing cream that was invented to use it in the shower but I really need to say that this concept is totally unnecessary for me because theoretically you can use your regular cleansing products in the shower as well.

Außerdem fand ich die Wirkung jetzt auch nicht so, wie erhofft. Es entfernt schon das Make-up, allerdings muss ich die Waschcreme manchmal zwei Mal hintereinander benutzen weil sie nicht alles abbekommt. Und Mascara entfernt sie leider auch nicht gut und brennt in den Augen ( Ich schaffe es irgendwie immer, dass mir etwas von meinem Waschzeug in den Augen landet -_-), wobei sie eigentlich speziell für sensible Augenpartien geeignet ist.

In addition the effect wasn´t as I hoped it to be. It does remove the make-up but I have to use it twice in a row because it doesn´t remove everything. And it doesn´t remove mascara really well and stings my eyes ( I always get cleansing stuff in my eyes -_-), even though it´s supposed to be good for a sensitive eye area.

Ich bin leider überhaupt nicht von der Nivea Waschcreme überzeugt und finde sie wirklich überflüssig. Ich werde sie noch aufbrauchen, aber nachkaufen definitiv nicht!

I really don´t like the Nivea cleansing cream, and I really think that it is unnecessary. I will use it up but I definitely won´t repurchase it!


Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Nivea In-Dusch Produkte und/oder speziell der In-Dusch Waschcreme?

Have you tried In-shower products from Nivea and/or particularly the In-shower cleansing cream?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen