Dienstag, 8. Dezember 2015

Catrice - Treasure Trove LE (Review)

Hallo Ihr Lieben~      Hello lovelies~


Aktuell gibt es von Catrice die "Treasure Trove" LE. Ich werde Euch heute ein Paar Produkte aus dieser Kollektion vorstellen.

There´s currently a new LE from Catrice, the "Treasure Trove" LE. Today I want to show you some products from this collection.

Die LE überwiegt mit edlen goldenen Verpackungen und ist daher ein echter Hingucker.

Golden packaging dominates in this LE and is a real highlight.


Als erstes habe ich hier den Highlighter in der Farbe C01 Golden Grace.

First I have the highlighter in the shade C01 Golden Grace.


Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Champangner Ton und der Highlighter hat eine tolle Stern-Prägung. Der Schimmer ist sehr fein. Ich hatte am Anfang ein wenig Angst, dass der Highlighter sehr glitzern würde....

It has a beautiful champagne shade and the highlighter has a nice star embossing. The shimmer is very delicate. At first I was scared that it might be too glittery....


... aber als ich ihn dann geswatched habe, war ich beruhigt.
Ich finde den Highlighter sehr hübsch und trage ihn nicht nur als Highlighter sondern auch als Lidschatten ist er sehr schön!

... but after I swatched it I was relieved. The highlighter is very pretty and I´m not only using it as a highlighter because it is very pretty as an eyeshadow as well!


Als nächstes habe ich hier den Liquid Eyeliner in der Farbe C01 Golden Grace.

Next up is the liquid eyeliner in the shade C01 Golden Grace.


Der Eyeliner hat eine goldene Farbe. Das ist definitiv mal etwas Anderes und ich denke, dass ich ihn über die Weihnachtstage oft benutzen werde. Ich experimentiere da gerne ein wenig herum :D

The eyeliner comes in a gold shade. This is definitely something different and I think that I will use it a lot during the christmas holidays. I like to experiment a bit :D

Die Pinselspitze ist sehr fein und ich kann damit recht präzise malen.

The brush tip is very delicate and I cand draw really precisely.


Die Pigmentierung finde ich sehr gut und der Gold-Ton ist auch richtig hübsch.

The pigmentation is really good and the gold shade is really pretty as well.



Hier seht Ihr zwei der Lippenstifte aus der LE.

Here you can see two lipsticks of this LE.


Die Verpackung ist total süß gemacht. Von weitem kann man es zwar leider schlecht erkennen. Aber von Nahem kann man diese kleinen Sternchen sehen. Ich liebe die Verpackungen der LE Lippies von Catrice, da diese kleinen Details sie schon zu etwas Besonderen machen. Daumen hoch dafür! (Außerdem liiiiiebe ich goldene Verpackungen!!!)

The packaging is really cute. You can´t really see it from afar but when you look up close you can see tiny stars. I love the packaging of LE lipsticks from Catrice because these little details really makes them special. Thumbs up for that!
( Moreover I loooooove golden packagings!!!)


Die Lippenstifte habe ich in den Farben C01 Jewel Daze und C02 Caviar and Champagne.

The lipsticks are in the shades C01 Jewel Daze and C02 Caviar and Champagne.


C01 (links) ist ein warmer Nude-Ton und C02 (rechts) ein Korall-Aprikot-Ton.

C01 (on the left) is a warm nude shade and C02 (on the right) is a korall-apricot shade.



Die beiden Lippenstift sind Cremig und haben eine mittlere Deckkraft. Leider ist mir der Nude-Ton (oben) einfach zu hell und er hebt trockene Stellen auf den Lippen hervor und rutscht leider auch nach einiger Zeit in die Lippenfalten. 
C02 (unten) gefällt mir etwas besser. Er hebt zwar auch trockene Stellen hervor aber die Farbe ist für mich einfach tragbarer.

Both lipsticks are creamy and a medium coverage. Sadly the nude shade (top) is too light for me and it highlights dry patches on my lips and sadly it sinks into the lines of my lips after a while.
I like C02 (bottom) more. It highlights dry patches as well but the shade is more wearable for me.


Und zu guter Letzt zeige ich euch noch drei Nagellacke aus der LE.

Ihr seht hier (von links nach rechts):
C01 Jewel Daze
C02 Golden Grace
C04 Treasured Twinkles

Alle Lacke haben ein Pearleffekt.

And last but not least here are three of the nailpolishes from this LE.

Here you can see (from left to right):
C01 Jewel Daze
C02 Golden Grace
C04 Treasured Twinkles

All of them do have a pearleffect.


C01 Jewel Daze ist ein Rosé mit Gold-Schimmer.

C01 Jewel Daze is a rosé shade with golden shimmer.


C02 Golden Grace ist ein schöner Gold-Ton.

C02 Golden Grace is a pretty gold shade.


C04 Treasured Twinkles ist ein festliches Rot. 
Diese Farbe gefällt mir von den drei Lacken am Besten. Er erinnert mich auch irgendwie and Weihnachts-Kugeln.

C04 Treasured Twinkles is a festive red. 
I like this colour the most of these three ones. It kind of reminds me of 
christmas ornaments.


Die LE ist aktuell noch erhältlich.

This LE is currently still available.


Wie findet Ihr die Produkte?

What do you think of the products?

♥♥♥

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen