Samstag, 19. Dezember 2015

Anny - Can´t catch the Gingerbread Man (Review)

Hallo Ihr Lieben~         Hello lovelies~

Von Anny gibt es zu Weihnachten und zu Ostern immer kleine Sets mit Nagellacken und passenden Deko-Anhängern.

Anny always releases little sets around christmas and easter season with small deco pendants.

Von der Weihnachts-Edition "Can´t catch the Gingerbread Man" habe ich zwei Lacke von meiner Mama geschenkt bekommen. Und diese werde ich Euch heute zeigen!

From the Christmas collection "Can´t catch the Gingerbread Man" I got two nail polishes from my mom. And I´m going to show you these ones today!



Ich habe mich wahnsinnig über die beiden Sets gefreut und bin total verliebt in die kleinen Lebkuchen Männchen ♥

I was so happy about both sets and I´m totally in love with the small gingerbead man ♥


Die Sets kommen in diesen kleinen Plastik-Täschchen.

The sets do come in these small plastic bags.


184 Sweet little man ist ein schönes knalliges Kirschrot.

184 Sweet little man is a vibrant cherry red.


Die Farbe ist einfach nur schön und passt perfekt in die Weihnachtszeit.

The colour is just beautiful and fits perfectly the christmas season.


277 x-mas eve ist ein warmer Gold-Ton mit metallischem Finish.

277 x-mas eve is a warm gold with a metallic finish.


Ich wollte schon immer einen Nagellack in so einem schönen Gold haben. Zum Einen denke ich, dass er sich perfekt für verschiedene Nail-Arts eignen wird und zum Anderen trage ich ab und zu auch gerne mal solche metallische Farben auf den Nägeln!

I always wanted a nail polish in such a pretty gold shade. On the one hand I think this is perfect for diferent nail arts and on the other hand I really like to wear these kind of metallic shades on my nails.



Beide Lacke decken perfekt in zwei Schichten. Sie lassen sich sehr gut und einfach auftragen, was ich an Anny Nagellacken sehr schätze.

Both nail polishes are opaque in two layers. They are really nice and easy to apply and that´s what I really like about Anny nail polishes.

Ihr bekommt die Sets bei Douglas!

You can get the sets at Douglas!


Wie findet Ihr die Lacke? 

What do you think about the nail polishes?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen