Donnerstag, 8. Oktober 2015

Shara Shara - Berry Berry Cleansing Sherbet (Review)

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Heute gibt es wieder einmal ein koreanisches Produkt^^
Das Shara Shara Berry Berry Cleansing Sherbet hatte ich mal in einer Memebox und mein erster Eindruck damals war eher ernüchternd....

Today I´ll show you a korean product again^^
The Shara Shara Berry Berry Cleansing Sherbet is from a Memebox and my first impression of it was not that good...

Tja, bevor ich euch etwas zu dem Produkt erzähle, will ich euch den Grund für meinen anfänglichen Missmut mitteilen.
Als ich die Memebox damals erhalten hatte und sie öffnete, musste ich feststellen, dass die Produkte sich alle total schmierig anfühlten. Grund dafür war, dass das Cleansing Sherbet irgendwie ausgelaufen war und alles vollgesaut hatte. Deswegen habe ich die Umverpackung auch nicht mehr und kann sie euch leider nicht zeigen -_-

So, before I´m telling you something about the product I want to share with you why I wasn´t that happy at first.
Back then when I received the Memebox and I opened it I noticed that the products inside all felt greasy. The reason for that was that the product kind of leaked and spread. Because of that I sadly don´t have the cardboard packaging of this one anymore to show you.

Aber nichts desto trotz kann ich euch sagen, dass der anfängliche Ärger verflog, als ich das Produkt das erste Mal benutzt habe.

But none the less, when I used it for the first time my initial annoyance was gone.



Das Cleansing Sherbet ist ein öliger Balm, der bei Körpertemperatur flüssig wird. 
Man lässt das Ganze einfach in den Händen schmelzen und trägt es auf das trockene Gesicht auf und massiert es ein und Makeup zu entfernen. Schließlich wäscht man das Gesicht, wie gewohnt.

The Cleansing Sherbet is an oily balm that melts when it comes in contact with your body temperature. You just let it melt in your hands and apply it to your dry face and massage it in to remove your makeup. Afterward you wash your face as usual.

Das Balm enthält pflanzliche Öle und Fruchtextrakte, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgen sollen.

The balm contains botanical oils and fruit extracts which are supposed moisturize your skin.

Ich kann Euch sagen, dass ich dieses Cleansing Sherbet total mag. Normalerweise bin ich kein Freund von Öl-Reinigungsprodukten aber dieses hier ist definitiv eine Ausnahme.
Er löst das Makeup sehr gut von Gesicht und entfernt sogar wasserfeste Mascara!
Die Haut fühlt sich sehr gut gereinigt an. Und, das Cleansing Sherbet riecht mega lecker und erinnert mich ein wenig an Erdbeer-Jogurt, ok, ein bisschen künstlich wirkt der Geruch schon... Aber mich stört das nicht.

I can definitely tell you that I really like this Cleansing Sherbet. Actually I don´t like oil based cleansers but this one is an exception. It removes all of my makeup and even my waterproof mascara. The skin feels well cleansed afterwards. And the Cleansing Sherbet smells really yummy and kind of reminds me of strawberry yogurt, well, it´s a little bit artificial but that doesn´t bother me at all.

Bis auf die Sache mit dem Auslaufen kann ich nichts negatives sagen. Es ist wirklich ein gutes Produkt, dass sowohl optisch als auch von dem Effekt her super ist!

Except for the leaking issue I have no negative things to say. It´s really a good product that is great when it comes to design and effect.

Kennt Ihr das Cleansing Sherbet von Shara Shara?

Do you know the Shara Shara Cleansing Sherbet?

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ach schade, dass er direkt einmal ausgelaufen ist. Mir ist das auch schon oft passiert und besonders bei solchen öligen Sachen ist das echt ärgerlich. Diesen Cleanser kenne ich zwar nicht, aber dafür sonst einige Produkte von SharaShara. Finde die Marke ziemlich interessant^^

    AntwortenLöschen