Mittwoch, 21. Oktober 2015

Benefit - Real Cheeky Party (2015 Holiday Kit) (Review)

Hallo Ihr Lieben~     Hello lovelies~


Ich habe mich im letzten Jahr furchtbar geärgert, als ich die Blush Palette von Benefit nicht mehr bekommen habe. Ich hatte zu spät von ihr erfahren und dann war sie leider schon ausverkauft.

Last year I was quite angry when I couln´t get the Benefit Blush palette anymore. I got to know about it too late and it was already sold out.

Dieses Jahr habe ich allerdings die Augen offen gehalten und habe es mir gleich bestellt, als es herausgekommen ist.

But this year I kept my eyes open and bought it immediately when it was released.


Die Palette hat eine Metallverpackung, die in einem knalligen Grün gehalten ist. Grün ist nun nicht unbedingt meine Lieblings-Farbe, allerdings gefällt mir das poppige Design.

The palette has a tin case packaging and is in this vibrant green. Green is not necessarily my favorite color but I kind of like the poppy design.


In dem Set sind enthalten:
This set contains: 

 Dandelion Blush 4g
Rockateur Blush 5g
Sugarbomb Blush 6g
Hoola Bronzer 5g
Coralista Blush 6g
What´s Up Highlighter 1,5g
They´re Real Push up Liner 0,36g
The´re Real Mascara 3g

Die Palette bietet die perfekte Gelegenheit, die Benefit Produkte auszuprobieren!

The palette gives the perfect opportunity to try out different Benefit products!


Hier seht Ihr das Innere der Palette.

Here you can see the inside of the palette.


Auf den Blushes liegt eine Schutzfolie, auf der die jeweiligen Namen gedruckt sind.

On the blushes there is a protection sheet with the names on it.


In einem kleinen Flyer findet man Nutzungsinfos etc.

In this little flyer you can find information about the usage etc.



Hier seht Ihr die Blushes noch einmal von Nahem.

Here you can see the blushes up close.


Hier sind Swatches, von links nach rechts:
Coralista, Hoola, Sugarbomb, Rockateur und Dandelion

Here are the swatches, from left to right:
Coralista, Hoola, Sugarbomb, Rockateur und Dandelion


Das ist der What´s up! Highlighter.

This is the What´s up! highlighter.



Der Creme Highlighter hat einen schönen Champagner-Ton und ist nicht zu auffällig, lässt sich aber aufbauen.

The cream highlighter has a nice champagne shade and is not too flashy but you can build it up.


Von dem The´re Real Push up Liner, sowie der They´re Real Mascara findet Ihr praktische Mini-Größen in dem Set.

The They´re Real Push up Liner as well as the They´re Real Mascara come in convenient mini sizes.



Ich hab nun beides noch nicht ausprobiert, da ich einfach noch zu viele Mascara und Eyeliner offen habe und ich nicht möchte, dass diese beiden kleinen mir eintrocknen.

I haven´t tried them both out yet because I have so many open mascaras and eyeliners around here and I really don´t want these to dry up.


Ich bin sehr froh, dass ich mir das Set gekauft habe. Die Blushes bzw. der Bronzer gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten sind definitiv Dandelion und Rockateur! Der Highlighter ist auch sehr schön und auf das Benutzen des Eyeliners bzw. der Mascara freue ich mich schon, auch wenn die Meinungen zum Eyeliner sehr auseinander gehen!

I´m really happy that I´ve bought this set. The blushes and the bronzer are really good. My favorites are definitely Dandelion and Rockateur! The highlighter is nice as well and I´m already excited to try out the eyeliner as well as the mascara becuase I already heard different opinions about the eyeliner!


Das Set findet ihr auf der Seite von Benefit *hier*.

You can find the set on Benefits website *here*.


Habt Ihr ein Lieblingsprodukt von Benefit?

Do you have a favorite Benefit product?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen