Dienstag, 11. August 2015

P2 - Some like it hot - LE - Blushes

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Ich kann meine Blush Käufe bald nicht mehr rechtfertigen, aber diese beiden Beauties aus der aktuellen P2 LE - Some like it hot, mussten definitv mit. 

I can´t really justify my blush purchases anymore, but these two beauties from the latest P2 LE - Some like it hot definetly had to come along with me.

Kann man so etwas mit dem Verpackungsdesign rechtferigen?? ^^
Ich kam echt nicht an diesem zwei Blushes vorbei. Ich musste sie mir mal genauer ansehen. Und als ich das Innenleben gesehen hab, war der Kauf entschieden. Aber seht selbst!

Can you explain it with the packaging?? ^^
I really couldn´t pass these two blushes. I just had to take a closer look. And when I saw the indside it was already decided! But, take a look for yourself!


Die Blushes sind erhältlich in den Nuancen
010 sunrise
020 sunset

The blushes are available in the shades
010 sunrise
020 sunset


010 "sunrise" ist ein kühler Pink-Ton mit goldenem Overspray.

010 "sunrise" is a cool pink shade with a golden overspray.


020 "sunset" ist ein warmer Peach-Ton mit goldenem Overspray.

020 "sunset" is a warm peach shade with golden overspray.


Beide Blushes haben eine gute Pigmentierung und lassen sich gut auftragen und verblenden. Das Overspray ist nach der ersten Anwendung bereits verschwunden.

Both blushes have a nice pigmentation and are nice to apply as well as nice to blend. The oversray is gone after the first use.

Sowohl Farbe als auch Produkt-Design und Prägung der Blushes gefallen mir sehr gut. 

I really like the colors, as well as the product design and the embossing of the blushes.

Ich hoffe, dass in nächster Zeit keine LE´s mit schönen Blushes herauskommen. Ich kenne mich ja, ich komme an blushes im Moment einfach nicht vorbei :D

I really hope that there won´t be any LE´s with nice blushes in the near future. Because I know myself. I just can´t pass blushes at the moment :D

Was haltet Ihr von diesen Blushes? Was sind eure Lieblingsfarben für Blushes?

What do you think of the blushes? What are your favorite colors when it comes to blushes?

♥♥♥

1 Kommentar: