Donnerstag, 21. Mai 2015

Mini Rimmel Haul & Review~

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Als ich in Holland war, habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und habe mir ein Paar Rimmel-Produkte zugelegt, für die ich mich schon länger interessiert habe. Rimmel gibt es a leider seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland.

When I was in the Netherlands, I used my chance to pick up e few Rimmel products that I was intrested in for quite some time. Rimmel sadly isn´t available in Germany anymore. 




Die Stay Matte Foundation ist eine Mousse Foundation die sehr leicht auf der Haut sein soll. Sie enthält 30ml.
Ich habe sie in der Farbe 100 Ivory, die hellste Nuance.

The Stay Matte Foundation is a mousse type foundation which is supposed to be very lightweight on the skin. It contains 30ml. 
I´ve got it in the shade 100 Ivory, the lightest shade.


Die Konsistenz ist wirklich leicht moussig. Die Farbe sieht etwas gelbstichig auf dem Bild aus, ist sie aber in echt nicht so doll. 
Die Foundation deckt sehr gut und ist sofort gesetted. Man müsste theoretisch nicht einmal mehr mit Puder drübergehen. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

The consistency is indeed quite moussy. The color looks a little yellowish on the picture but it´s not that yellowish in person.
The foundation has a good coverage and it immediately sets. You actually wouldn´t even need to set it with apowder. It stays on very well.

Ich versuche im Moment eigentlich weniger Foundation zu tragen, damit meine Haut atmen kann, aber wenn ich Foundation benutze denn entweder mein Longwear Cushion von Innisfree oder halt diese. Und ich mag sie wirklich gerne!

I actually try to use less foundation so that my skin is able to breath, but when I use foundation it´s either my Longwear Cushion from Innisfree or this one. I really like it!


Das Stay Matte Puder steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste! Ich sehe es ständig bei Bloggern und Youtubern und wollte es unbedingt ausprobieren.

The Stay Matte Powder was on my wishlist for longer n ow. I always see blogger or youtuber using this and I really wanted to try it out!

Ich habe es nun in der Farbe 003 Peach Glow.

I´ve got it in the shade 003 Peach Glow.


Das Puder enthält leichten Schimmer, der allerdings nicht auf der Haut zu sehen ist.

The powder contains light shimmer but it´s not noticeable on the skin.

Das Puder mattiert sehr gut und hält auch relativ lange.
Meiner Meinung riecht es nach Sonnencreme, was ich total toll finde! Ich mag den Geruch total!

The powder mattifies the skin really well and stays matte relatively long. In my opinion it does smell like sunscreen which I totally like.


Das letzte Produkt meines Rimmel Mini Hauls ist dieser Hautfarbene Kajal-Stift von den Scandaleyes in der Farbe 005 Nude.

The last product of  my Rimmel mini haul is a fleshtone eye pencil from the Scandeleyes line in the shade 005 Nude.


Den Kajal nutze ich für die untere Wasserlinie, er lässt sich aber auch als leichter Concealer verwenden, da er sehr cremig und leicht zu verblenden ist.

I use this eyepencil on my lower waterline but you can also use it as a light concealer, because it´s very creamy and eeasy to blend.

Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie nur empfehlen. Man kann sie ja zum Glück auch Online beziehen, obwohl es natürlich immer ganz gut ist, wenn man Farben vor Ort swatchen kann.

 Overall I´m very very satisfied with the products and I can really recommand them. Luckily you can buy them online as well, although it´s always nice when you can swatch the colors beforehand.

Neben diesen Rimmel-Produkten habe ich ja auch noch zwei Nagellacke gekauft, die Ihr euch in meinem Nagellack-Sammel-Post ansehen könnt.

In addition to these Rimmel products I bought two of their nailpolishes which you can check out in my last nailpolish post.

Habt Ihr irgendwelche Lieblings-Produkte von Rimmel?

Do you have any favorite Rimmel products?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen