Dienstag, 19. Mai 2015

Litamin Aroma-Pflegeschaumbad - Orientalische Duftoase

Hallo Ihr Lieben~   Hello lovelies~

Bei Rossmann gibt es nun etwas Neues von Litamin.

You can find a something new from Litamin at Rossmann now!

Es ist das Wellness Care Aroma-Pflegeschaumbad in der Richtung "Orientalische Duftoase".

It´s a Wellness Care Aroma Bubblebath with the smell "Orientalische Duftoase".

Die Flasche ist riesig mit 750ml Inhalt.

The bottle is huge with a total of 750ml of content.

Ich hab zwar keine Badewanne aber da die Füße jetzt langsam mal wieder auf Vordermann gebracht werden müssen, habe ich meine Füße daringebadet.

I actually don´t have a bathtube but becuase I have to get my feet ready for summer, I bathed my feet, using it!

Der Duft ist so, wie man sich halt orientalische Düfte so vorstellt. Er ist zudem ziemlich intensiv.
Leider gefällt mir dieser Duft nicht sehr gut, aber ich konnte meiner Mutter eine Freude damit machen^^.

The smell is just like you would imagine oriental scents. It´s very intense as well. Sadly I 
don´t reallly like the smell but I gave it to my mom and she was happy about it^^.


Mögt Ihr orientalische Düfte?

Do you like oriental scents?

♥♥♥

*PR-Sample 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen