Dienstag, 31. März 2015

P2 - Just Dreamlike Nails ♥

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Auch wenn das Wetter hier in Deutschland gerade nicht danach aussieht, aber, es ist Frühling!

Even though the weather doesn´t look like it at the moment here in Germany, it´s spring!

P2 hat hat eine , für mich sehr zum Frühling passende, LE herausgebracht. Und aus dieser habe ich alle Topcoats mitgenommen.

P2 has released a new, for me a really spring-suitable, LE. And from this one, I picked up all the topcoats.

 Hier sind die Lacke:


Here are the nailpolishes:


011 peach delight dots


021 mint flavour dots


031 cassis passion dots


041 lilac joy dots


vlnr 011, 021, 031, 041.

from left to right: 011, 021, 031, 041.


Diese Topcoats zaubern mir einfach gute Laune und ich bin echt glücklich, dass ich doch noch alle vier bekommen habe, da ich als ich das erste Mal bei dm war nur noch die Nr. 041 bekommen habe. Und beim nächsten Mal, stand da wieder ein voller Aufsteller. OMG, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich über Nagellack freuen kann :D

These Topcoats are really putting me in a good mood and I´m really that I finally got all four of them. When I first went to the drugstore there was only  the nr. 041 left and the next time there was a full display again. OMG, you can´t imagine how excited I can get over nailpolishes :D

Ich mag diese Art von  Topcoats im Moment sehr gerne, egal ob ich sie über einen anderen Lack auftrage oder sie solo auf meinen Nägeln sind, wobei ich solo sogar im Moment bevorzuge ^^

At the moment, I really like these kind of topcoats, no matter if I wear them with a nailpolish underneath or if I wear them solo. I even prefer them solo, at the moment.

Kennt Ihr die LE? Wie findet Ihr die Topcoats?

Do you know this LE? What do you think abou the topcoats?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen