Sonntag, 1. Februar 2015

(Review) Etude House - Bling Bling Eye Stick #01 Shooting Star

Hallo Ihr Lieben~    Hello lovelies~


Heute zeige ich euch das zweite Product meines testerkorea Hauls.

Today I´m going to show you the second product from my testerkorea haul.

Ich probiere ja im Moment ein Paar Produkte aus, um eine gute Eyeshadow Base für mich zu finden.
Da bin ich auch über die Bling Bling Eye Sticks von Etude House gestolpert. 
Ich benutze ihn nun aber doch nicht als Base ;)

At the moment I´m trying out different products to find a good eyeshadowbase for myself. I stumbled upon these Bling Bling Eye Sticks from Etude House.
But Actually I don´t use it as a base ;)



Die Bling Bling Eye Sticks gibt es in 5 verschiedenen Farben, wovon ich mich für die #01 Shooting Star entschieden. 
Shooting Star ist ein schimmernder, weißer Eyeshadow Stick.

The Bling Bling Eye Sticks are available in 5 shades. I chose #01 Shooting Star.
Shooting Star is a shimmery white eyeshadow stick.


Er hat einen Drehmechanismus und enthält 1,4g Produkt.

It is a twist up stick and contains 1,4g of product.



Die Pigmentierung ist klasse. Der Lidschatten lässt sich gut verblenden und der Schimmer ist nicht zu grob und sieht dadurch sehr hübsch aus.

The pigmentation is awesome. The eyeshadow is easy to blend and the shimmer is not too chunky and because of that it looks really pretty.

Ich hatte mir den Stick ja eigentlich als Base für Lidschatten gekauft. Jedoch ist die Farbe so hübsch, dass ich ihn keinesfalls unter Lidschatten verstecken möchte. Ich benutze ihn nun zum highlighten des Augeninnenwinkels und des unteren Wimpernkranzes.

I actually bought the stick to use it as an eyeshadow base. But the color is too pretty to be hidden under eyeshadow. I now use it to highlight the inner cornery of my eyes and my lower lashline.

Er hat quasi den gleichen Effekt, wie meine Tear-Eyeliner von Etude House und Tony Moly. Der Stick enthält allerdings nicht diesen groben Glitter und lässt sich dadurch leichter entfernen. 

It basically has the same effect as my tear-eyeliners from Etude House and Tony Moly. But the stick doesn´t contain this chunky glitter and is easier to remove.

Ich bin total verliebt in den Bling Bling Eye Stick von Etude House und bin im Moment am Überlegen ob ich mir noch weitere Farben zulegen!
(Ich plane gedanklich schon meinen nächsten testerkorea Haul :D )

I´m totally in love with the Bling Bling Eye Stick from Etude House and at the moment I´m thinking about getting other colors of it.
(I´m already planning my next testerkorea haul in my head :D )


Was haltet Ihr von diesem Stick? Benutzt Ihr Lidschatten Sticks? Was sind eure Favoriten?

So what do you think about the stick. Do you use eyeshadow sticks? What are your favorites?

♥♥♥

1 Kommentar: