Montag, 14. Juli 2014

(Review) Treaclemoon Duschcreme /Showercream

*Scroll down for the English version of this post*


Ja, ja, was soll man machen wenn man sich nicht entscheiden kann?!

Ich war vor kurzem bei DM und hatte mir vorgenommen die Duschcremes von Treaclemoon auszuprobieren. Und dann ging die Misere auch schon los. Ich hab an dem Ersten geschnuppert und dachte mir: " Oh ja, die Sorte nehme ich mit..." und dann hab ich am nächsten geschnuppert und naja, ihr könnt euch ja denken was dann kam XD

Also habe ich letztendlich drei der Duschcremes mitgenommen.



Meine Wahl fiel auf: "Iced Strawberry dream", welche eine limited edition ist, "those lemon days" und "the rasberry kiss".
Die Duschcremes enthalten jeweils 500ml.

Tja, welches sollte ich nun zuerst benutzen... Ich hab es zu guter letzt ausgetentert. Und nun benutze ich  "the rasberry kiss"
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass alle drei Duschcremes wahnsinnig toll riechen. Ich könnte stundenlang an diesen Flaschen schnuppern. 




Auch nach dem Duschen ist noch ein leichter Hauch von der Duschcreme zu riechen. Aber dieser hält nicht lang an. 
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht wirklich feststellen. Meine Haut fühlt sich nicht an, als wenn sie mit Feuchtigkeit versorgt ist, aber sie fühlt sich auch nicht trocken an. 

Nichts desto trotz liebe ich diese Duschcremes, weil allein schon der Duft für mich ein Grund zum Kaufen ist. Und ich hab ja jetzt auch reichlich davon :)

Auch das Verpackungsdesign finde ich sehr schön. ich liebe dieses verspielte Design. Ich hab mir auch zu allererst die Texte auf den Flaschen durchgelesen und ich find sie so süß und liebevoll gestaltet. 

Und ich hoffe nun, dass, wenn sie mal eine neue limited edition rausbringen, dass es dann etwas mit Blaubeeren ist, denn ich liebe Blaubeeren. ♥

Welche ist euer Favorit?

Mein Fazit~


~~~

What do you do when you can´t make a decision?

Not too long ago I went to a drugstore, called DM and I wanted to buy a showercream from Treaclemoon. 
And then it started. I started smelling the different ones and when I smelled the first one I thought that I wanted to buy this but then I smelled another one and .... yes, this is how it started  XD

I eventually bought three of the showercreams. 

My choice was "Iced Strawberry dream", wich is a limited edition , "those lemon days" and "the rasberry kiss".
Every showercream contains 500ml.

Then I couldn´t decide which one to use first. So I counted them out XD
And now I´m using "the rasberry kiss".

I really need to say that all of them smell really great. I could literally smell on the bottle for hours.

After showering there is still a small hint of the scent but the scent doesn´t stay that long.

I couldn´t really notive a care effect. It´s not hydrating nor does it dry out my skin.

But nevertheless I would still buy it, yet alone because of the great scents. And I definetly can use a lot of it now :)

And the packaging is just great. I really love it. It´s really lovely and playfull. I immediatly read the small caption that is on the front of the bottle. It´s so cute and lovely done.

And now, I really hope that if Treaclemoon does a new limited edition they will come up with something with blueberries because I love them so much. So let´s pray ;) ♥

Which one is your favorite?

My rating~




Thanks for reading ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen